Cloud Telefonie mit über 100 Funktionen

Call Routing / ACD C-Cloud

Lösung für die Universe Premium Cloud!

Mit dem Premium-Cloud ACD und Call-Routing begrüßen Sie Ihre Anrufer individuell und professionell durch einfache Anrufsteuerungen und Call-Routing-Gruppen (ACD). Zur Optimierung der Service- oder Vermittlungsprozesse steuert das integrierte ACD/Call Routing-Modul alle Anrufe nach vordefinierten Regeln und Einstellungen. Ihre Mitarbeiter loggen sich am IP-Systemtelefon ein und erhalten somit die Möglichkeit sich in eine Gruppe einzuschalten. Die Verteilung basiert auf einer gleichmäßigen Gruppenverteilung, so dass alle in der Gruppe vorhandenen Mitarbeiter gleichmäßig mit Anrufen bedient werden können.

Darüber hinaus sind weitere Verteilungsmechanismen einstellbar. Des Weiteren stellt das ACD und Call-Routing Modul eine Interactive Voice Response-Funktion (IVR) zur Verfügung, die mittels DTMF, definierte Routingfunktionen ermöglicht. Das IVR-System kann dabei zeitgesteuert eingesetzt werden. Diese Call Routing-Funktionen stehen netzweit, bzw. standortübergreifend zur Verfügung. Gerade in einem Netzverbund von mehreren Standorten unterstützt das „ACD und Call- Routing Modul“ der Universe Premium Cloud-Lösung die Servicequalität des Unternehmens erheblich. Einen sehr großen Mehrwert des „ACD und Call-Routing-Moduls“ stellt die Tatsache dar, dass diese Lösung mittels Rechenzentrums-Cluster-Konzept automatisch gesichert, bzw. dessen Verfügbarkeit hergestellt werden kann. Je einzurichtender „ACD und Call-Routing-Gruppe“ wird eine Lizenz des Erweiterungsmoduls benötigt! Für eine Individualisierung nach Kundenanforderung ist die Erstellung eines Lastenheftes für den Call Routing Prozess erforderlich. Alle Details werden im Projekt-Workshop besprochen und dokumentiert.

Einfach Universe!

Leistungen im Überblick:

  • Einrichtung mehrerer Warteschleifen
  • Ansageserver mit verschiedenen Ansagen, mit Steuerung nach Datum und Uhrzeit
  • Begrüßungsansagen
  • IVR Funktion
  • DTMF Nachwahl
  • Gruppenverteilung
  • Parallelruf
  • gleichmäßige Verteilung innerhalb der Agentengruppe
  • Benachrichtigung mit Rufnummerübertragung als SMS auf ein beliebiges Mobiltelefon
  • Einwahl in die Gruppe per Taste am IP-Endgerät
  • Nachbearbeitung
  • Nachtschaltung
  • individuelle Hintergrundmusik
  • Gruppenüberläufe nach Zeit bzw. Status

Benötigen Sie Unterstützung?

Dann wenden Sie sich an: +49 6021 4436 1100 oder schreiben Sie uns eine Nachricht:

Nachricht senden

< zurück

Jetzt starten mit der Cloud Telefonie!

Entdecken Sie die Möglichkeiten der IP-Telefonie. Weltweit zum Festnetzpreis telefonieren. Einfach einrichten. Testen. Telefonieren.

Überzeugen Sie sich selbst von der Einfachheit und den Funktionen der Universe Cloud. Testen Sie Universe kostenlos und unverbindlich und fordern Sie ein Angebot an. Erkennen Sie die Vorteile und die Einfachheit.

Simplify your communication.

Kostenlos testenAngebot anfordern

Haben Sie noch Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?
Dann rufen Sie uns an:

+49 6021 4436 1100
Mo. - Do. 8.00 - 17.00 Uhr / Fr. 8.00 - 16.00 Uhr

Cloud Telefonie starten