Die Universe Premium-on-premise-Lösung stellt für die CTI-Anwendungen einen Client zur Verfügung. Dieser zeichnet sich durch hohe Kundenzufriedenheit und überzeugende Usability aus. Beim Einsatz des CTI-Clients können Anrufe mit nur einem Mausklick ausgelöst sowie angeschaltete IP-Endgeräte gesteuert werden. Hierbei spielt es keine Rolle, um welche SIP-Standard Endgeräte es sich handelt. Die vollständige, umfangreiche CTI-Anwendung kann allerdings nur mit den empfohlenen IP-Systemtelefon von der Universe Premium-on-premise - Lösung gewährleistet werden.
Der CTI-Client ist wahlweise frei auf dem Desktop platzierbar oder kann fest an den Bildschirmrand angeheftet werden und ist auch in zugeklapptem Zustand aktiv. Sofern sich der CTI-Client im Hintergrund befindet, werden Chats, Anrufe und Anrufinformationen über ein Pop-up- Fenster angezeigt. Alle Anrufe können direkt in diesem Fenster angenommen oder abgelehnt werden.
Einfach Universe!
Funktion im Überblick:
- Unterstützt klassische Telefonie-Funktionen wie Wählen, Auflegen, Halten, Parken, 3er-Konferenz, Makeln, Verbinden, Rufumleitungen, Parallelruf setzen und Pickup
- Erstellen einer Favoritenliste
- Festlegen des Devices
- Präsenzanzeige - manuelle Eingabe des eigenen Präsenz-Status
- Einstellen von Rückrufbitten
- Rufaufbau aus dem CTI-Client oder aus dem Outlook-Client
- Zugriff auf das Telefonbuch
- Einschränkung der Sichtbarkeit der persönlichen Aktivität Chat mit mehreren Teilnehmern
- Rufjournal-Verlaufsliste, die ein- und ausgehenden Anrufe speichert und weitere Detailinformationen enthält
- Rufumleitungsumstellung und automatische Synchronisation mit allen Endgeräten
- Hot-Key-Funktion