Endgeräte & sonstige Hardware

Innovaphone IP112

Das Allround-IP-Telefon ist ideal im Einsatz für Telefonie und Unified Communications. Im Vergleich zum Einsteigermodell IP111 bietet das IP112 zusätzlich eine USB-Schnittstelle für Headsets sowie einen Gigabit Ethernet Anschluss.

Highlights:

  • Dialogführung in 19 Sprachen, erweiterbar
  • Internationale Zeichendarstellung (UTF-8)
  • Internes Telefonbuch mit Suchfunktion und Namensauflösung
  • Einbindung LDAP-kompatibler Datenbanken als Telefonbuch
  • Partnertasten mit Anzeige der Verfügbarkeit und Rufaktivität
  • Partnerfunktionen zu fremden Telefonanlagen über SIP-Federation
  • Durchsagefunktion, für berechtigte Teilnehmer
  • Mehrfachregistrierung für bis zu 6 Teilnehmer
  • Rückruf bei Besetzt, Rückruf bei keiner Antwort
  • Anzeige Nachricht wartet
  • Freisprechen und Lauthören
  • Stummschaltung, kurzfristiges Abschalten des Mikrofons
  • Dreierkonferenz, auch mit externen Teilnehmern
  • Separates Ein- und Ausbuchen in Rufgruppen
  • Rufe allgemein oder explizit heranholen von Rufen auf andere Teilnehmer
  • Sperren & Entsperren über PIN
  • Rufumleitung: permanent, bei Besetzt und bei keiner Antwort
  • Rufe auf Parkplatz ablegen und wieder abholen
  • DTMF Ton Generierung
  • Rufvermittlung mit/ohne Rückfrage
  • Halten mit Unterstützung von Music-on-Hold
  • Teilnehmer Name zur Signalisierung übertragen

Weiterführende Angaben zum Produkt entnehmen Sie bitte dem Datenblatt!

< zurück
Produktanfrage:

Jetzt starten mit der Cloud Telefonie!

Entdecken Sie die Möglichkeiten der IP-Telefonie. Weltweit zum Festnetzpreis telefonieren. Einfach einrichten. Testen. Telefonieren.

Überzeugen Sie sich selbst von der Einfachheit und den Funktionen der Universe Cloud. Testen Sie Universe kostenlos und unverbindlich und fordern Sie ein Angebot an. Erkennen Sie die Vorteile und die Einfachheit.

Simplify your communication.

Kostenlos testenAngebot anfordern

Haben Sie noch Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?
Dann rufen Sie uns an:

+49 6021 4436 1100
Mo. - Do. 8.00 - 17.00 Uhr / Fr. 8.00 - 16.00 Uhr

Cloud Telefonie starten