CTI Agent / Web Agent
Alles wichtige im Blick und nur ein Mausklick entfernt.
Sie melden sich an Ihrem stationären Rechner an. Der CTI Client zeigt als Symbol oder diskret am Bildschirmrand alle wichtigen Eckwerte (Präsenzstatus, Logindauer, aktive Rolle etc.) übersichtlich an.
Sie haben vollen Überblick über Ihr Team und das Anrufaufkommen. Mit dem Telefon-Bedienfenster nehmen Sie Anrufe an oder starten diese direkt über Ihren Rechner via Mausklick und Eingabefeld. Werden weitere Informationen z.B. über einen Anrufer benötigt, können diese mittels Kundendaten-Synchronisierung (als Add-On buchbar) direkt mit Klick über den Client aufgerufen werden. Über den aktuellen Gesprächsinhalt legen Sie eine Gesprächsnotiz an. So geht keine Information verloren.
Wahlhilfe, Anrufjournal und weitere Anzeigefenster unterstützen Sie dabei.
Einfach Universe!
Leistungen im Überblick:
- CTI - Steuerung der Telefonie direkt vom Rechner oder über Web Client
- Verschlüsselter Zugang zum Server
- Wahlhilfe
- Gesprächsnotizen inkl. Daten zum eingehenden Anruf
- Direkter Zugriff auf Adressbücher
- Anrufjournal
- Individuell gestaltbares Anzeigefenster
- Click to Contact
- Mitarbeiter Suchfunktion
- In allen Cloud Contact Center Paketen enthalten

Bedientastenfenster
Mit dem Eingabefenster können Sie bequem und intuitiv Ihr Telefon steuern. Sie haben direkten Zugriff auf das zentrale Unternehmenstelefonbuch und sehen alle wichtigen Parameter. Mit Klick auf das Symbol starten Sie eine E-Mail.
Statusübersicht
Sie sehen den eigenen Anwesenheitsstatus und die Ihrer Teammitglieder auf einem Blick und wissen wer zur Zeit verfügbar ist.

CTI Agent

Sie haben die Wahl:
Die CCS-Lösung steht Ihnen durch einen Client auf Ihrem stationären PC zur Verfügung. So können Sie alle Aufgaben bequem an einem Gerät ausführen. Nutzen Sie unsere integrierte Wahlhilfe:
Tippen Sie entweder direkt eine Rufnummer ein oder suchen Sie zunächst den Kontakt über Namen. Mit einem Klick starten Sie den Anruf (ClickToDial).
Web Agent

Sind Sie unterwegs, können Sie zudem mit jedem beliebigen Gerät über das Internet mit Ihrem Web Agent auf das Contact Center zugreifen. Es stehen Ihnen alle Funktionen vollumfänglich auch mobil zur Verfügung.
Benötigen Sie Unterstützung?
Dann wenden Sie sich an: +49 6021 4436 1100 oder schreiben Sie uns eine Nachricht: