Mit diesem Add-On verbessern und optimieren Sie Ihre Personalplanung und setzen Ihre Mitarbeiter optimal ein. Das Contact Center erfasst statistische Daten (CCStat) als Rohdaten über den Verlauf all Ihrer Anrufe. Eine spezielle Auswerteapplikation bereitet diese Daten zu einer umfangreichen Statistik auf, die Sie als Administrator noch zusätzlich beeinflussen und zusammenstellen können. Die gewünschten statistischen Werte (bspw. Anrufe gesamt, Wartezeiten, durchschnittliche Gesprächszeiten und viele mehr) spielen Sie direkt in Ihr System für Personaleinsatzplanung (PEP) ein. So schaffen Sie die Möglichkeit einer realistischen Ressourcenplanung mit möglichst geringen Leerzeiten. Die Schnittstelle des Universe Cloud-Contact Center lässt die Anbindung vieler PEP-Systeme zu, diese ist je nach Hersteller individuell zu prüfen.
Einfach Universe!
Leistungen im Überblick:
- individuelle Statistiken
- Anbindung an nahezu alle PEP-Systeme