Mit dem Universe Contact Center zum exzellenten Kundenservice

Last Agent spoken

Direkt an den richtigen Ansprechpartner vermitteln

Diese Funktion verbessert neben der Kundenzufriedenheit auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter. Einige Kunden haben Anfragen, die mit einem einzelnen Telefonanruf nicht erledigt sind. Durch „Last Agent Spoken“ versucht das System, den Anrufer bei einem nachfolgenden Gespräch wieder mit dem gleichen Mitarbeiter zu verbinden, der auch schon beim Erstkontakt zuständig war. Das spart Zeit ­– für Kunden und Agenten. Natürlich gibt es Situationen, in denen der gewünschte Mitarbeiter nicht erreichbar ist. Dann wird der Anrufer direkt an einen freien Kollegen weitergeleitet.

Einfach Universe!

Möglichkeiten im Überblick:

  • Gesprächsaufbau zur letzten Kontaktperson
  • Zusätzliche Bedingungen einstellbar
  • Sofortige oder verzögerte Zuweisung - zeitgesteuert - zu weiteren Mitarbeitern
  • Im "Advanced" und "Enterprise"-Paket enthalten

 

Benötigen Sie Unterstützung?

Dann wenden Sie sich an: +49 6021 4436 1100 oder schreiben Sie uns eine Nachricht:

Nachricht senden

< zurück

Jetzt starten mit der Cloud Telefonie!

Entdecken Sie die Möglichkeiten der IP-Telefonie. Weltweit zum Festnetzpreis telefonieren. Einfach einrichten. Testen. Telefonieren.

Überzeugen Sie sich selbst von der Einfachheit und den Funktionen der Universe Cloud. Testen Sie Universe kostenlos und unverbindlich und fordern Sie ein Angebot an. Erkennen Sie die Vorteile und die Einfachheit.

Simplify your communication.

Kostenlos testenAngebot anfordern

Haben Sie noch Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?
Dann rufen Sie uns an:

+49 6021 4436 1100
Mo. - Do. 8.00 - 17.00 Uhr / Fr. 8.00 - 16.00 Uhr

Cloud Telefonie starten