Mit dem Universe Contact Center zum exzellenten Kundenservice

Notizen

Sofort über den Sachverhalt informiert sein

Zu jedem Kundenkontakt legen Sie sich Notizen über den Gesprächsverlauf an. So vergessen Sie nie wieder den letzten Stand und können beim nächsten Kontakt direkt anknüpfen. Bei erneutem Anruf des Kunden erhalten Sie das Gespräch automatisch (Last Agent Spoken) und im Infofenster erscheint ein Link, mit dem Sie direkt alle Notizen aus der Vergangenheit einsehen können. Sind Sie gerade in einem Gespräch und Ihr Kollege nimmt den Anruf entgegen stehen ihm alle Informationen direkt zur Verfügung. Das erspart unnötiges Rückfragen. Ihr Kunde wird dankbar sein!

Einfach Universe!

Möglichkeiten im Überblick:

  • Notiz-Fenster für Kundenkontakte
  • Über Toolbar direkt zu öffnen
  • Über Anruf-Journal zu öffnen
  • Übersichtlich Darstellung mit Historie
  • Inkl. Suchfunktion zur besseren Auffinden von speziellen Sachverhalten
  • Im "Advanced" und "Enterprise"-Paket enthalten

 

 

Benötigen Sie Unterstützung?

Dann wenden Sie sich an: +49 6021 4436 1100 oder schreiben Sie uns eine Nachricht:

Nachricht senden

< zurück

Jetzt starten mit der Cloud Telefonie!

Entdecken Sie die Möglichkeiten der IP-Telefonie. Weltweit zum Festnetzpreis telefonieren. Einfach einrichten. Testen. Telefonieren.

Überzeugen Sie sich selbst von der Einfachheit und den Funktionen der Universe Cloud. Testen Sie Universe kostenlos und unverbindlich und fordern Sie ein Angebot an. Erkennen Sie die Vorteile und die Einfachheit.

Simplify your communication.

Kostenlos testenAngebot anfordern

Haben Sie noch Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?
Dann rufen Sie uns an:

+49 6021 4436 1100
Mo. - Do. 8.00 - 17.00 Uhr / Fr. 8.00 - 16.00 Uhr

Cloud Telefonie starten