Notizen
Sofort über den Sachverhalt informiert sein
Zu jedem Kundenkontakt legen Sie sich Notizen über den Gesprächsverlauf an. So vergessen Sie nie wieder den letzten Stand und können beim nächsten Kontakt direkt anknüpfen. Bei erneutem Anruf des Kunden erhalten Sie das Gespräch automatisch (Last Agent Spoken) und im Infofenster erscheint ein Link, mit dem Sie direkt alle Notizen aus der Vergangenheit einsehen können. Sind Sie gerade in einem Gespräch und Ihr Kollege nimmt den Anruf entgegen stehen ihm alle Informationen direkt zur Verfügung. Das erspart unnötiges Rückfragen. Ihr Kunde wird dankbar sein!
Einfach Universe!
Möglichkeiten im Überblick:
- Notiz-Fenster für Kundenkontakte
- Über Toolbar direkt zu öffnen
- Über Anruf-Journal zu öffnen
- Übersichtlich Darstellung mit Historie
- Inkl. Suchfunktion zur besseren Auffinden von speziellen Sachverhalten
- Im "Advanced" und "Enterprise"-Paket enthalten
Benötigen Sie Unterstützung?
Dann wenden Sie sich an: +49 6021 4436 1100 oder schreiben Sie uns eine Nachricht: