Mit dem Universe Contact Center zum exzellenten Kundenservice

Redirection Rules

In Ihrem Unternehmen haben Sie vermutlich mehrere Anrufverläufe zur gleichen Zeit aktiviert. Mit den Redirection Rules können Sie Ihre Anrufer noch gezielter routen. Welcher Mitarbeiter für was, mit welchen Kompetenzen und Aufgaben ausgestattet ist, wissen ab sofort nicht nur Ihre Mitarbeiter, sondern auch Ihr Telefonsystem. Mit diesem Wissen, durch Zuordnung von Mitarbeiterprofilen in Ihrer Firmendatenbank, können Anrufer punktgenau vermittelt werden. So werden Anrufer, die Preisauskünfte möchten genau so wie Anrufer, die eine Störung melden möchten immer richtig verbunden. Die Zuordnungskriterien können für einzelne Mitarbeiter als auch für Gruppen vergeben werden.

Entsprechende Datensätze aus der Datenbank werden in das Universe-Contact-Center für die Call Steuerung importiert. Sie haben dabei die volle Kontrolle über Ihre Daten. Sie steuern die Zuordnung der Anrufer zu einer Gruppe oder gezielt zu einem Mitarbeiter. Ist dieser Mitarbeiter derzeit nicht verfügbar, wird er an einen anderen Mitarbeiter mit dem gleichen Profil/Know-how weiter geleitet. Eine perfekte Logik für eine perfekte Anrufsteuerung!

Dabei erstellen Sie die Zuordnung und die Regeln und ändern die Dynamik der voreingestellten Verteilung. Mit den Redirection Rules könnte Ihr Unternehmen zum Beispiel auch einen bevorzugten Service für VIP-Kunden anbieten. Sie entscheiden dabei selbst, welche Daten Sie dem System zur Verfügung stellen.

Einfach Universe!

 

Leistungen im Überblick:

  • Zuordnung der Aufgabenprofile der Mitarbeiter
  • viele Szenarien programmierbar
  • Anrufziel können Gruppen und einzelne Mitarbeiter sein
  • Rufüberlauf und weitere Optionen
< zurück

Jetzt starten mit der Cloud Telefonie!

Entdecken Sie die Möglichkeiten der IP-Telefonie. Weltweit zum Festnetzpreis telefonieren. Einfach einrichten. Testen. Telefonieren.

Überzeugen Sie sich selbst von der Einfachheit und den Funktionen der Universe Cloud. Testen Sie Universe kostenlos und unverbindlich und fordern Sie ein Angebot an. Erkennen Sie die Vorteile und die Einfachheit.

Simplify your communication.

Kostenlos testenAngebot anfordern

Haben Sie noch Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?
Dann rufen Sie uns an:

+49 6021 4436 1100
Mo. - Do. 8.00 - 17.00 Uhr / Fr. 8.00 - 16.00 Uhr

Cloud Telefonie starten