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Rollen Modul

Das Rollenmodul verändert automatisch die Rollen und damit die Gruppenzugehörigkeit Ihrer Agenten, falls gewünscht. Das ist der Fall, wenn Mitarbeitern verschiedene Rollen zugeordnet sind, bspw. Vertrieb und Export. Entsprechend dem Anrufaufkommen können einzelne Rollen aktiviert werden und damit voreingestellte Prioritäten verändert werden.

Ein Beispiel: Ein Mitarbeiter ist im Export tätig und dort auch mit der höchsten Priorität in der Anrufgruppe. Das bedeutet, sollte ein Anrufer den Export verlangen, gelangt dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit zu ihm. Nun könnte der Mitarbeiter aber auch gleichzeitig mit höchster Priorität für den Einkauf eingetragen sein. Damit würde die Priorität in der Exportgruppe herabgesetzt, wenn nun der Einkauf von 11-12 Uhr besonders viele Anrufe bewältigen muss. Somit könnte die Rolle des Agenten vorausschauend umgestellt werden. Dann berät er zu dieser Zeit bevorzugt Kunden im Einkauf. Die Umschaltung würde nach Zeit, ohne den Eingriff eines Supervisors, ablaufen.

Neben dem automatischen Einstellen der Rolle, könnte die Rolle auch manuell vom Supervisor aktiviert werden. Vor allem bei Gruppen, in denen einige Agenten in Teilzeit arbeiten, ist eine Schichteinteilung sinnvoll. Damit wird verhindert, dass eine Gruppe unterbesetzt ist.

Einfach Universe!

 

Leistungen im Überblick:

  • automatische Rollenvergabe
  • bis zu 24 Rollen möglich
  • manuell einstellbar

 

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