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SOS Management

Bei einer Störung die Kunden schnell und effektiv informieren und auf dem Laufenden halten. Das ist das Ziel des SOS Managements.

Mit vorab definierten Texten oder Ansagen informieren Sie Ihre Kunden zeitnah über die Störung und dessen Verlauf. Sie hinterlegen Zusatztexte für Ihre Kunden, die während eines Incidents abgespielt werden. Die Texte oder Ansagen werden bei Eintritt des Ereignisses manuell aktiviert und auch wieder deaktiviert. Die Deaktivierung ist auch zeitgesteuert möglich.

So machen Sie Ihre Kunden sofort über eine Störung aufmerksam und informieren gleichzeitig über den aktuellen Status der Behebung. Sie reduzieren damit unnötige Kundenanfragen auf ein Minimum und halten die Leitungen für wichtige Anfragen frei.

Die hinterlegten Texte werden in Echtzeit an die Kunden ausgespielt. Für jede Gruppe stehen mehrere Texte zur Verfügung. Außerdem haben Sie verschiedene Möglichkeiten die Ansagen zu verfassen: Eigene Ansage Mithilfe Ihres Telefons oder eines Text-to-Speech Moduls. Zusätzlich stehen Ihnen bereits vorgefertigte Musteransagetexte zur Verfügung.

Einfach Universe!

 

Leistungen im Überblick:

  • unbegrenzte Anzahl von Ansagetexten möglich
  • automatische, zeitgesteuerte Deaktivierung
  • schnelle Kundeninformation
  • Besprechen via Telefon oder Text-to-Speech
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