Mit dem Universe Contact Center zum exzellenten Kundenservice

Supervisor Rechte

Als Supervisor erhalten Sie die umfassende Übersicht auf alle Call Center Vorgänge. Sie sehen, welche Agenten im Moment eingeloggt und welche Aufgaben den einzelnen Mitarbeitern zugewiesen wurden (z.B. Bereit Anrufe entgegennehmen, E-Mails bearbeiten, Pause etc.). Die Aufgaben werden als Agenten-Tätigkeiten durch Sie vorgegeben. Loggt sich ein Agent ein, so kann dieser die Tätigkeit selbst auswählen oder Sie als Supervisor teilen die Tätigkeit zu. Zudem können Sie die Agenten-Zuweisungen zu den Gruppen einstellen und/oder deren Priorität ändern.

Weiter erhalten Sie eine umfassende statistische Momentanzeige über die Auslastung Ihrer Gruppen (Tageskurve bediente/verlorene Anrufe, Erreichbarkeit und Servicegrad als grafische Anzeige). Dadurch ist eine schnelle Reaktion und kurzfristige Anpassungen an das aktuelle Belegungsaufkommen möglich. Alle Änderungen sind sofort aktiv.  

Zudem haben Sie als Supervisor Zugriff auf die in der Cloud erfassten Statistik-Rohdaten. Vorkonfigurierte Berichte zeigen Ihnen in übersichtlichen Formularen statische Auswertungen nach verschiedenen Gesichtspunkten (z.B. bediente/verlorene Anrufe je Gruppe, durchschnittliche Gesprächs- und Wartezeiten). Für eine individuelle Aufbereitung der Statistik-Rohdaten können im Auswerteprogramm Einstellungen durch den Administrator vorgenommen werden. Gruppierung von Agenten zu Supervisoren ist durch den Administrator konfigurierbar. Die Supervisoren erhalten die Rechte ihre zugewiesenen Agenten zu managen und den Zugriff auf die statisch erfassten Rohdaten der entsprechenden zugeteilten Gruppen. .

Einfach Universe!

Leistungen im Überblick:

  • umfassende Administratorrechte
  • Anlage von Supervisor-User
  • übersichtliche Dashboards
  • vorkonfigurierte Berichte
  • Download der Rohdaten
< zurück

Jetzt starten mit der Cloud Telefonie!

Entdecken Sie die Möglichkeiten der IP-Telefonie. Weltweit zum Festnetzpreis telefonieren. Einfach einrichten. Testen. Telefonieren.

Überzeugen Sie sich selbst von der Einfachheit und den Funktionen der Universe Cloud. Testen Sie Universe kostenlos und unverbindlich und fordern Sie ein Angebot an. Erkennen Sie die Vorteile und die Einfachheit.

Simplify your communication.

Kostenlos testenAngebot anfordern

Haben Sie noch Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?
Dann rufen Sie uns an:

+49 6021 4436 1100
Mo. - Do. 8.00 - 17.00 Uhr / Fr. 8.00 - 16.00 Uhr

Cloud Telefonie starten