Wir sind für Sie da!
Unser Service-Center ist für Sie erreichbar - persönlich! Universe-Kunden haben einen 24/7 Servicevertrag und somit den direkten Zugang zum Service-Desk. Auch außerhalb der Geschäftszeiten werden die Störungsmeldungen aufgenommen.
Einfach Universe!
24/7-Zugang für Störungsmeldungen unserer Kunden (Firstcom/CITEC Kundennummer bereithalten):
T: +49 6021 4436 1300
Die Störungsbearbeitung erfolgt i.d.R. innerhalb der Geschäftszeiten:
Mo.-Do.: 8-17 Uhr
Fr.: 8-16 Uhr
24/7-Hotline zur Störungsbearbeitung unserer Servicekunden (Firstcom/CITEC Kundennummer bereithalten):
T: +49 6021 4436 1300
Oder eine Nachricht senden:
Gerne rufen wir Sie umgehend innerhalb unserer Geschäftszeiten zurück!!
Hinterlassen Sie einfach Ihren Namen und Ihre Telefonnummer!
Geben Sie bitte PLZ, Namen und E-Mail an. Ihre Anfrage wird an den entsprechenden Partner weiter geleitet. Sie erhalten umgehend Antwort.