Verwalten Sie Ihre persönlichen Gruppen und legen Sie fest, in welcher Reihenfolge die Telefone klingeln. Ihr Administrator stellt das Team zusammen. Ihr Support, Ihre Verkaufsabteilung oder Ihr interner Helpdesk wird schnell und mühelos als Anrufergruppe definiert. Welche Wartemusik, welchen Klingelton, wie lange und in welcher Reihenfolge die anstehenden Anrufe beantwortet werden und weitere Parameter, stellen Sie ganz einfach selbst im Self-Care Portal ein.
Funktion im Überblick:
- unbegrenzte Anzahl von Gruppen definierbar
- erstellen, bearbeiten, aktivieren und löschen der Gruppen über Administratorenrechte im Self-Care Portal
- Einstellungen:
- Wechselzeit zwischen den Agenten
- Maximale Anzahl wartender Anrufe
- Maximale Wartezeit innerhalb der Warteschlange
- Reihenfolge der Agenten bei Ringverteilung
- Nachbearbeitungszeit
- Externe Anrufernummer können in die Agentengruppe hinzugefügt werden