Cloud Telefonie mit über 100 Funktionen

Anrufgruppen

Verwalten Sie Ihre persönlichen Gruppen und legen Sie fest, in welcher Reihenfolge die Telefone klingeln. Ihr Administrator stellt das Team zusammen. Ihr Support, Ihre Verkaufsabteilung oder Ihr interner Helpdesk wird schnell und mühelos als Anrufergruppe definiert. Welche Wartemusik, welchen Klingelton, wie lange und in welcher Reihenfolge die anstehenden Anrufe beantwortet werden und weitere Parameter, stellen Sie ganz einfach selbst im Self-Care Portal ein.

Funktion im Überblick:

  • unbegrenzte Anzahl von Gruppen definierbar
  • erstellen, bearbeiten, aktivieren und löschen der Gruppen über Administratorenrechte im Self-Care Portal
  • Einstellungen:
    • Wechselzeit zwischen den Agenten
    • Maximale Anzahl wartender Anrufe
    • Maximale Wartezeit innerhalb der Warteschlange
    • Reihenfolge der Agenten bei Ringverteilung
    • Nachbearbeitungszeit
  • Externe Anrufernummer können in die Agentengruppe hinzugefügt werden

 

Benötigen Sie Unterstützung?

Dann wenden Sie sich an: +49 6021 4436 1100 oder schreiben Sie uns eine Nachricht:

Nachricht senden

< zurück

Jetzt starten mit der Cloud Telefonie!

Entdecken Sie die Möglichkeiten der IP-Telefonie. Weltweit zum Festnetzpreis telefonieren. Einfach einrichten. Testen. Telefonieren.

Überzeugen Sie sich selbst von der Einfachheit und den Funktionen der Universe Cloud. Testen Sie Universe kostenlos und unverbindlich und fordern Sie ein Angebot an. Erkennen Sie die Vorteile und die Einfachheit.

Simplify your communication.

Kostenlos testenAngebot anfordern

Haben Sie noch Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?
Dann rufen Sie uns an:

+49 6021 4436 1100
Mo. - Do. 8.00 - 17.00 Uhr / Fr. 8.00 - 16.00 Uhr

Cloud Telefonie starten