Cloud Telefonie mit über 100 Funktionen

Self Care Portal (Admin)

Zentrale Verwaltung der unternehmensweiten Daten für ausgewählte Administratoren*

Nur zertifizierte Mitarbeitern erhalten Zugang zu dem Self Care Portal für Administratoren. Denn hier können tiefere und umfangreichere Programmierungen vorgenommen werden, die für das gesamte Unternehmen Gültigkeit haben. Es empfiehlt sich allerdings diesen Zugang nur dann zu nutzen, wenn geschultes und zertifiziertes Personal vorhanden ist.

Im Self Care Portal für Administratoren konfigurieren Sie das Herzstück Ihrer Kommunikation - Ihr firmeneigenes Call Routing / ADC / IVR - System, mit allen Komponenten wie Wartemusik, Ansagen, Agentengruppen und viele weitere Einstellungen. Im Portal bestimmen Sie die Zuordnung der Endgeräte je User, administrieren die weltweiten Rufnummern und bestimmen Ihre individuellen Tarifabrechnungsmodule pro Mitarbeiter. Der unternehmensweite Gebührenverbrauch ist ebenso, wie alle anderen Daten - live - und übersichtlich dargestellt. So haben Sie alles im Blick.

Einfach Universe!

Leistungen im Überblick:

Konfiguration von:

  • Call-Routing / IVR / ACD
    • Agentengruppen
    • Wartezeit
    • Warteschleifen
    • etc
  • Rufnummernzuordnung
    • Internationale
    • Nationale
  • Teilnehmerdaten
    • Gruppenfunktionen
    • Pickup
    • u. v. m.

 

 

 

* Zur Administration über das Self Care Portal von Universe ist eine Schulung notwendig.

Einführung in das Self Care Portal für Administratoren

Alle weiteren Tutorials finden Sie in unserem Youtube-Channel: Goto CITEC-Channel

Benötigen Sie Unterstützung?

Dann wenden Sie sich an: +49 6021 4436 1100 oder schreiben Sie uns eine Nachricht:

Nachricht senden

< zurück

Jetzt starten mit der Cloud Telefonie!

Entdecken Sie die Möglichkeiten der IP-Telefonie. Weltweit zum Festnetzpreis telefonieren. Einfach einrichten. Testen. Telefonieren.

Überzeugen Sie sich selbst von der Einfachheit und den Funktionen der Universe Cloud. Testen Sie Universe kostenlos und unverbindlich und fordern Sie ein Angebot an. Erkennen Sie die Vorteile und die Einfachheit.

Simplify your communication.

Kostenlos testenAngebot anfordern

Haben Sie noch Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?
Dann rufen Sie uns an:

+49 6021 4436 1100
Mo. - Do. 8.00 - 17.00 Uhr / Fr. 8.00 - 16.00 Uhr

Cloud Telefonie starten