Universe Professional Services

Wir lassen Sie nicht alleine.

Persönliche Service Hotline

Unser Service Desk ist rund um die Uhr für Sie verfügbar!  Sofortkontakt: +49 6021 4436 1300

Rufnummern:

> Wie erfolgt die Portierung?

Wir haben eine ausführliche Information für Sie erstellt: Portierung

Sicherheit

> Können bisherige Rufnummern behalten werden?

Ja, wir portieren die Rufnummern für Sie.

> Welche Möglichkeiten gibt es bei einem Leitungsausfall?

Sie können eine 2. VDSL-Leitung buchen, einen zusätzlichen LTE Router installieren oder eine Sub Nummer einrichten.

> Werden die Systeme überwacht?

Unser Monitoring schließt die Leitung, WAN und LAN mit ein. Zudem erfolgt eine QoS Messung.

> Gibt es ein Notfall Routing?

Ja, bei einem Leitungsaufall wird sofort auf ein vorab bestimmtes Ziel geroutet.

> Ist das System Georedundant?

Die Universe-Server sind in den Ländern: Deutschland, Dänemark und United Kingdom.

Qualität

> Wie wird sichergestellt, dass die Gesprächsqualität gut ist?

Da Sprache und Daten auf einer Leitung übermittelt werden, kann es zu Problemen kommen. Wir empfehlen eine zusätzliche Leitung zu schalten, die nur für die Übermittlung der Sprache zuständig ist. Ein Gespräch hat ca. 100 KB/s

Jetzt starten mit der Cloud Telefonie!

Entdecken Sie die Möglichkeiten der IP-Telefonie. Weltweit zum Festnetzpreis telefonieren. Einfach einrichten. Testen. Telefonieren.

Überzeugen Sie sich selbst von der Einfachheit und den Funktionen der Universe Cloud. Testen Sie Universe kostenlos und unverbindlich und fordern Sie ein Angebot an. Erkennen Sie die Vorteile und die Einfachheit.

Simplify your communication.

Kostenlos testenAngebot anfordern

Haben Sie noch Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?
Dann rufen Sie uns an:

+49 6021 4436 1100
Mo. - Do. 8.00 - 17.00 Uhr / Fr. 8.00 - 16.00 Uhr

Cloud Telefonie starten